Alltag Schulessen.

Unabhängig davon, ob Sie Stadt, Gemeinde oder Kommune sind, geregelte Abläufe und Aktivitäten vereinfachen Ihre Arbeit und sparen wertvolle Zeit. Profitieren Sie von unserer ganzheitlichen Lösung und konzentrieren sich auf Ihre Hauptaufgaben.

Als zentraler Ansprechpartner stehen wir für Sie ein und kümmern uns um alle Belange von Schulen, Caterern, Eltern sowie Schülern rund um die Abrechnung von Schulessen. So bilden wir die Schnittstelle zwischen allen Beteiligten und können Probleme schnell und einfach lösen. Als erster Anlaufpunkt für die Eltern fangen wir viele Anrufe ab, die sonst im Sekretariat den Ablauf stören würden.

Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass die Systeme zur Förderung einzelner Schüler nicht zentral gesteuert werden. Die monatlichen Zuschüsse rechnen wir dabei per Passwort geschützer Email ab. Sollte Sodexo im Einsatz sein, kann auf eine Schnittstelle zurückgegriffen werden.

Datenschutz ist für uns ein elementarer Bestandteil unserer Leistung. So haben wir uns bereits lange vor dem Eintreten der EU-DSGVO durch unabhängige Prüfgesellschaften zertifizieren lassen. Wir nehmen also den Schutz der personenbezogenen Daten sehr ernst und fühlen uns verpflichtet dieser Linie immer treu zu bleiben.

Um sicherzustellen, dass alle Förder- und Behördenbescheide sicher aufbewahrt sind und nachvollzogen werden kann, wie die Förderung verwendet wurde, bildet unsere Softwarelösung auch hier die passenden Funktionen. So halten wir für unsere Kunden zu jeder Zeit eine revisionssichere Aufbewahrung der Dokumente vor.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick.

ZEITERSPARNIS

Sparen Sie Zeit durch effizientere Prozesse und schnellere Abwicklung.

KUNDENSERVICE

Die Betreuung und Sicherstellung der Teilnehmerbetreuung erfolgt über Mitarbeiter der PAIR.

KEINE STIGMATISIERUNG

Durch das Abrechnen ohne Bargeld werden Kinder nicht mehr stigmatisiert.

Wir arbeiten nunmehr schon seit 2016 mit Ihnen zusammen und sind sehr zufrieden, sowohl was die Qualität als auch die Zuverlässigkeit und Kundenorientierung, d.h. die Serviceleistung anbelangt. Das buchungs- und beratungsaufwendige Essenbestellsystem für die Schulmensen (inkl. Bearbeitung der Caterer-Rechnungen) konnten wir dank Ihrer professionellen und fachmännischen Leistungserbringung komplett an Sie „outsourcen“. Dies führte zu der erhofften Entlastung der städtischen Schulverwaltung und Kämmerei (Übertragung von Kassengeschäften gemäß § 94 Gemeindeordnung), die somit mehr Kapazitäten für die schulischen Verwaltungsaufgaben und andere Kassengeschäfte haben. Die Entlastung betrifft auch die technische Abwicklung, was die Installation und Wartung der Bestellterminals mitsamt Software anbelangt. Die Tatsache, dass nur noch sehr wenige Eltern sich iZshm. Essensbestellung und Bezahlung an uns wenden, ist überdies ein Ausweis der guten Beratungsleistung (Kunden-Hotline) und Ihres teilnehmer- bzw. anwenderfreundlichen Internet-Portals, über das die Essensbestellungen und die aktuellen Produkt- und Nutzerinformationen erfolgen.

Aufgrund dieser guten Erfahrungen haben wir den Leistungsumfang unserer Geschäftsbeziehung in diesem Schuljahr vergrößert und 4 weitere Schulstandorte einbezogen.

Abteilung Schule und Sport, Eine Stadtverwaltung in Baden-Württemberg

WIR WISSEN WAS WIR TUN.

Durch viele Jahre Erfahrung, interne Softwareentwicklung und exzellente Partner konnten wir ein herausragendes Produkt entwickeln. Gespräche mit Kunden und Partnern aus Kommunen, Behörden, Schulen, Mensen und Kantinen aber auch Eltern und Schüler haben unsere Lösungen optimiert. So können wir auf eine große Anzahl zufriedener Kunden schauen und uns darüber freuen, dass wir den Schulalltag erleichtert haben.

0+
Zufriedene Kunden
0+
Teilnehmende Schüler
0 Mio. +
Gegessene Mahlzeiten

Ihre Ansprechpartner.

Unsere Mitarbeiter sind jederzeit für Sie da und freuen sich auf einen persönlichen Austausch.

Marco SchultenGeschäftsführung
Michael RadicChief Operating Officer
Anja LabitzkyGeschäftskundenbetreuung

Jetzt Kontakt aufnehmen.